Dein Immobilien-Gewinner-Mindset!

Kannst Du mit Immobilien Vermögen aufbauen? Durch Fremdfinanzierung kann fast jeder mit Immobilien Wohlstand für sich schaffen. Ich zeige Dir wie!
Immobilien-Gewinner-Mindset-moneypreneurde

„Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch!“ Dieter Lange


Dieses Zitat eines meiner Lieblingsmentoren ist an „Kürze und Würze“ kaum zu übertreffen.

In meiner täglichen Praxis habe ich stets mit angehenden Investoren zu tun, die alle eines gemein haben: 

sie wollen Investoren werden und sind dafür bereit, umzudenken, neu zudenken und damit „alte“ Denkweisen und Glaubensmuster über Bord zu werfen, um Platz im Kopf für Neues zu schaffen. Neues in Bezug auf Immobilieninvestments, um fünf- oder sechsstellige Erträge zu generieren.

Klingt logisch. 

Doch wenn Du damit Deine Herausforderung und Probleme bei der Umsetzung hast, dann liegt das nicht an Dir. Richtig gelesen.

Es liegt an Deinen „Gegeben – heiten“, die unbewußt in Dir schwingen. 

Du bist den 5 Menschen im Denken und Tun sehr ähnlich, mit denen Du Dich am meisten umgibst. Schau Dich in Deiner engsten Umgebung um. Bei Deinen Eltern, Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen. 

Sind diese Personen erfolgreiche Immobilieninvestoren?

Du bist „heute“ das, was Du „gestern“ gedacht hast. Und wenn dieses Mindset nicht auf erfolgreiche Immobilieninvestments ausgelegt ist und diesbezüglich nicht genährt wird, dann ist „morgen“ und gar „übermorgen“ das gleiche an Ergebnissen zu erwarten, wie „heute“. 

Einstein sagte mal: „Die Definition von Wahnsinn ist immer das Gleiche zu tun und auf andere Ergebnisse zu hoffen.“

Noch ein Stück tiefer. Deine Konditionierungen, also das, was Dich unbewußt Entscheidungen treffen lässt, basieren auf den Programmierungen, die Du von den Menschen erhalten hast, die Dich frühzeitlich als erstes „beeinflusst“ haben.

Wenn niemand in Deinem Umfeld erfolgreicher Immobilieninvestor ist, das Thema Geldmachen am Ende gar verpönt ist, dann sind die Voraussetzungen nicht ganz rosig. 

Ich meine derartige Sprüche wie; 

„Geld verdirbt den Charakter“, „Lieber arm und gesund, als reich und krank“, „Man muss arbeiten, um Geld zu verdienen“, „Immobilieninvestments sind nur etwas für Reiche“ usw. 

Für mein jetziges Verständnis sind diese Redeweisen jedoch nur Entschuldigungen vor sich selbst. Doch zu diesem Schluss muss man selbst erstmal kommen und dann den nächsten Schritt tun und sich Mentoren suchen, die da sind, wo Du selbst hin willst. (Übrigens der einfachste und schnellste Weg, erfolgreich zu werden.)

Stattdessen ziehen sich viele Menschen Negativberichte im Fernsehen rein, wie es eben nicht funktioniert.

Das ist die falsche Richtung für Dich.

Es ist ähnlich wie bei einem Computer und dessen Software; Du triffst Entscheidungen anhand Deiner im Gehirn gespeicherten Informationen der Datei „Immobilieninvestments“.

Was auch immer da drin ist: Du triffst die richtigen Entscheidungen für Dich und Dein Wohlbefinden, denn diese Entscheidungen entsprechen Deinem Wissensstand gemäß Deiner betreffenden Datei.

Wenn da wenig oder nichts an Informationen gespeichert ist, weil Du in dieser Datei nie etwas abgelegt und demnach keine Erfahrungen hast, wirst Du Dich stets „gegen“ die geniale Methode entscheiden, mit Immobilieninvestments Geld zu machen.

Zu wenige Informationen in der Datei produzieren Meinungen, wie: 

  • ich bin zu unerfahren, 
  • ich hab zu wenig Eigenkapital,
  • steuerliche und rechtliche Gegebenheiten sind zu kompliziert,
  • ich finde nicht das passende Investment usw.

Wie gesagt; Deine Entscheidung sind immer richtig. Doch die Frage ist, ob diese auch wirtschaftlich sinnvoll für Dich sind?? Aus meiner Erfahrung sind sie das in den meisten Fällen nicht. 

Ich meine, das sich viel zu wenige Menschen darüber informieren, wie sie bewiesener Maßen mit Immobilien richtige Einkommensraketen bauen und mehr Lifestyle in ihr Leben holen, um so zu leben, wie sie wollen.

Bereiche wie die eigene IST – Analyse, die Berechnung eines möglichen Investitionsvolumens, die Objektauswahl, die Finanzierung zu 100% bei einer Bank, die Erstellung eines fairen Notarvertrages, die Prüfung steuerlicher Gegebenheiten, die Kooperation mit einer Verwaltung als Erfüllungsgehilfe und der gewinnbringende Exit sind keine unerforschten Erdteile, deren Entdeckung wahnsinnigen Mut erfordert.

All das Wissen, welches Du benötigst, um entsprechend Deiner Möglichkeiten (und die sind größer als Du jetzt denkst) loszulegen, ist heutzutage für jedermann einfach erhältlich.

Eines jedoch wird Dir keiner abnehmen: ins Handeln zu kommen. 

Damit meine ich zum Beispiel die Finger bezüglich einer Email zur Kontaktaufnahme über die Tastatur schweben zu lassen oder einfach den Hörer in die Hand zu nehmen. 

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.

Dabei möchte ich Dich gern unterstützen! Ich habe bereits über 600 Investoren zum erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien verholfen. Jetzt biete ich auch Dir ein kostenfreies und unverbindliches Coaching im 1:1 mit mir am Telefon an. Dabei besprechen wir ganz individuell Deine Situation und Deine Investmentmöglichkeiten. Melde Dich dazu über mein Formular an. 

Wenn Du Dir umfassendes Wissen zum Thema Immobilieninvestment aneignen möchtest, dann empfehle ich Dir meinen neuen Onlinekurs, den IMMO.REICH! Basis-Komplettkurs. Dort lernst Du meine Expertentipps aus über 25 Jahren Praxiserfahrung als Immobilieninvestor und Coach. 

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Dich meine Worte dazu angeregt haben selbst ins TUN zu kommen und Deinen Weg zu gehen.

Alles Liebe,
Dein Mike

Mike Gerbig

Mike Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Über Mike Gerbig

Mike ist seit über 20 Jahren Immobilieninvestor / Coach und hat bereits über 600 Angestellte zu erfolgreichen Immobilieninvestoren mit deutlichen Einkommenssteigerungen gemacht. Er zählt unter anderem André Holfert (einem der Marktbereiter der Dresdner Immobilienszene), Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner), Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien-Coach) und Dieter Lange (Führungskräfte-Coach Nr. 1 in Deutschland) zu seinen persönlichen Mentoren und Geschäftspartnern.Er verfügt üb er ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich von Ergebnis orientierten Wohlstandsstrategien. Mike ist ein echter Pro darin, die Dinge einfach zu erklären.

Aktuelle Beiträge

Folge uns

Deine Strategiesession mit mir...

…Jetzt HIER klicken und bewerben!

Gratis: Newsletter & Begrüßungsgeschenk

Online-Kurs: IMMO.REICH! Basis Komplettsystem

Mentoring Immobilieninvestor+