Eigentumswohnung Dresden – Regel #6 – Denke in großen Dimensionen!

Eigentumswohnung Dresden: 20% mehr Nettoeinkommen mit der IMMO.REICH! Strategie. Hier ist Regel #6 aus dem Buch IMMO.REICH!
Eigentumswohnung-Dresden

Regel #6: Denke in großen Dimensionen! | Eigentumswohnung Dresden

Denke in großen Dimensionen!

Was passt besser zu diesem Stichwort, als der Ausblick von ganz oben auf Mallorcas edelsten Yachthafen “Puerto Portals”, wo ich eben diese Zeilen verfasse.

23 Millionen Menschen kommen jedes Jahr als Touristen nach Mallorca – aber nur ein winziger Bruchteil von denen hat es auch geschafft – vielleicht im Luxushafen – sich hier ein zweites Domizil zu schaffen.

Der Weg zu hochgesteckten Zielen ist nicht immer asphaltiert und geht nicht immer geradeaus – doch in eine Richtung: nach oben. Hier nehmen wir den Yachthafen Puerto Portals als Synonym für ein ein motivierendes Ziel: schaust Du dann auf diesen herab, weißt Du, Du hast in Bezug auf angewandtes Finanzwissen einiges richtig gemacht.

Dann bist auch Du einer von 23 Millionen ankommenden Touristen aber Du hast ein breites Lächeln auf den Lippen, weil Du nicht mehr in´s Portemonnaie schauen musst und in einem Hotel wohnen musst, wo Du Dich nicht wirklich wohl fühlst, sondern in einem oder deinem Traumappartement mit traumhafter Aussicht auf einen wunderschönen Hafen. Ich verwende ganz bewusst dieses Bild, weil…

…viele Menschen denken leider in viel zu kleinen Dimensionen: in Hundertern oder Tausendern. Vielleicht mag das Denken in großen Dimensionen zunächst schwierig für Dich sein, vielleicht es es irgendwo Träumerei. Doch ich bitte Dich von ganzem Herzen:

Träume weiter, steck Dir große Ziele, sprenge Dein Korsett …

… die Welt gehört letztlich denen, die umsetzen. Machen macht den Unterschied. Wenn Du auch zu denen gehörst, die gern Ihre Möglichkeiten ausloten, um an neue Ufer zu Gelagen, dann vereinbare jetzt eine Strategiesession mit mir. Wir beide telefonieren kostenlos und unverbindlich 20 Minuten und ich werde Dir wertvolle Tipps und Tricks an die Hand geben. Ob wir danach ein Stück des Weges gemeinsam gehen, werden wir sehen. In jedem Fall bestimmst Du das Tempo und ob es weiter geht oder wir nur ein tolles Gespräch hatten. 

Und was ist dann, wenn Du mehrere erprobte Strategien in Bezug auf Immobilieninvestments erfolgreich angewendet hast? Dann begegnen sich automatisch Menschen, die schon viele der eigenen Ziele umgesetzt haben und sich dann gegenseitig unterstützen. Erfolgreich ist, wer andere erfolgreich macht.

Und ich kann Dir versprechen: die Luft da oben ist nicht dünner. Der Überblick ist allerdings wesentlich größer.

Ich wünsche Dir, dass Du das schaffst.

Wiederhole die Regeln, die Du bisher gelernt hast immer wieder. Gebe im Alltag darauf acht, dass Du sie auch bei Kleinigkeiten befolgst und denke in großen Dimensionen!

Verwirkliche Dir Deine Träume!

Auch Erwachsende dürfen einen Wunschzettel schreiben.

Dein Mike

Mike Gerbig

Mike Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Über Mike Gerbig

Mit ist seit über 20 Jahren Immobilieninvestor / Coach und hat bereits über 500 Angestellte zu erfolgreichen Immobilieninvestoren mit deutlichen Einkommenssteigerungen gemacht. Er zählt unter anderem André Holfert (einem der Marktbereiter der Dresdner Immobilienszene), Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner) und Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien – Coach) zu seinen Mentoren und Geschäftspartnern.Er verfügt üb er ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich von Ergebnis orientierten Wohlstandsstrategien. Mike ist ein echter Pro darin, die Dinge einfach zu erklären.

Aktuelle Beiträge

Folge uns

Deine Strategiesession mit mir...

…Jetzt HIER klicken und bewerben!

Gratis: Newsletter & Begrüßungsgeschenk

Menü schließen

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Buch und Hörbuch per Mail:

Du erhältst im Newsletter erprobte Praxisanleitungen, Insidertipps, exklusive Einladungen und Informationen zu unseren Leistungen und Produkten. Mit Klick auf den Button akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.
Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf