MIKE exklusiv: Die Welt des erfolgreichen Investors (Part. 2)

Finde Deinen Weg um mit und durch Immobilien Vermögen aufzubauen.

Frank Sinatra, der Popularisier des Swing in Amerika, sang einst „I did my way“. 

Welche große 4 Worte! 

Und welch großes Resume eines Lebens, wenn man bei dieser Aussage noch ein Lächeln auf den Lippen hat. Ein bestätigendes!

Seinen Weg zu finden und gegebenenfalls nachzujustieren, ist in nahezu allen Lebensbereichen unerlässlich! Und so natürlich auch in puncto Immobilien Investments.

Ich erlebe gerade persönlich die komplette Wucht und Macht der Algorithmen von Facebook und Instagram in Hinsicht auf Immobilien Mentorings und denke manchmal:

Macht jetzt alle Welt in Immobilien Coaching und Mentoring?

Natürlich ist das nicht so. 

Doch dieses Antriggern hat mich angeregt, immer wieder und wieder über den Content meines Mentorings und meine Aufgabe und Verantwortung damit gegenüber meinen Teilnehmern (und denen, die es werden wollen) nachzudenken.

Wer bin ich konkret für wen?

Was konkret kann ich geben, um die Lebenssituation meiner Teilnehmer zu verbessern? 

Wie kann ich nicht nur anregen, sondern gezielt mithelfen, dass meine Teilnehmer keine Seminartouristen werden, sondern ins Umsetzen kommen und die Früchte des Gelernten in ihrer Praxis ernten?

Wie kann ich helfen das Siegerlächeln bei meinen Teilnehmern nach einem erfolgreichen Deal mitzugestalten?

Und wie kann ich in erster Linie Mentor dafür sein, seinen (!!!) „Immobilienweg“ zu finden?

Während meines letzten Aufenthaltes auf den Malediven hatte ich viel Zeit und Muse, mich diesen erfüllenden Fragen zu widmen und habe Anregungen in dieses Video gepackt.

Anregungen, über Dich und Deine Situation nachzudenken, besser noch, Dich in Deine Wunschsituation hinein zu fühlen.

Anregungen, sich dem genialen Thema „Immobilien Investments“ in all seinen Facetten zu zuwenden.

Anregungen, sich dabei Zeit zu lassen, um zu eruieren, welcher Weg am besten zu Deinen speziellen Zielen, Wünschen und Deinem Traumleben passt oder Dich dieses erreichen lässt. 

Ein alter Hut ist es, dass man sich mittels des Immobilienbusiness das Leben so gestalten kann, wie man es sich wünscht. Das praktiziere ich ja.

Ein alter Hut ist es jedoch mittlerweile auch, dass es nicht reicht, sich ein paar Filmchen im Netz anzuschauen, ein paar Gratis – pdf down zu loaden und auch nicht, an dem ein oder anderen Seminar teilzunehmen.

All das ist ein Start, es bedarf meines Erachtens jedoch deutlich mehr, dieses Business zu erlernen, um nicht nur hin und wieder mal einen „Volltreffer“ zu landen, sondern dauerhaft und automatisiert Immobilienerträge zu generieren. 5 – stellige.

Mich haben stets Macher begeistert, die da waren, wo ich hinwollte und die mir auf meinem Weg geholfen haben. Also Coaches, Trainer und Mentoren.

Mit diesem kurzen „Anstoß“ hier und damit das Thema „Investor Mindset“ aus Part 1 beendend, möchte ich Dich auffordern, Dir ein Getränk Deiner Wahl zu nehmen und Dich mal ganz entspannt zurück zu lehnen.

Gönn Dir einen Moment nur mit Dir allein!!!

Blende jegliche Vergleiche mit anderen aus (Der Tod des Glückes ist immer der Vergleich!)!!!

Begib Dich auf eine kurze Reise in Deine Wunschwelt (auch Erwachsene dürfen Wunschzettel schreiben).

Und wenn Du magst, wenn „die Zeit reif ist“, etwas zu verändern und wenn Du spürst, dass Du mit größeren (monetären) Schritten voran kommen willst, dann triff eine Entscheidung.

Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, denn Du kannst im Nachhinein immer nur das Ergebnis des von Dir gewählten Weges beurteilen.

Es gibt jedoch Erfahrungen. Und wenn es die Deinen sind, dass das, was bisher geschah, noch verbessert werden kann, dann gibt es nur einen Zeitpunkt dafür.

JETZT!

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude bei Deinen Entschlüssen. Und ich bin gern für Dich da, wenn diese mit dem Immobilien Business zu tun haben. 

Do it your way!

Dein Mike

Mike Gerbig

Mike Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Über Mike Gerbig

Mike ist seit über 20 Jahren Immobilieninvestor / Coach und hat bereits über 600 Angestellte zu erfolgreichen Immobilieninvestoren mit deutlichen Einkommenssteigerungen gemacht. Er zählt unter anderem Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner), Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien-Coach) und Dieter Lange (Führungskräfte-Coach Nr. 1 in Deutschland) zu seinen persönlichen Mentoren und Geschäftspartnern. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich von Ergebnis orientierten Wohlstandsstrategien. Mike ist ein echter Pro darin, die Dinge einfach zu erklären.

Gratiskurs: Immobilien Trader Grundlagen

Aktuelle Beiträge

Strategiesession: Immobilien Trader Mentoring