20% mehr passives Einkommen durch Immobilien!

Mit der einfachen „Null-Eigenkapital-Strategie“ aus dem IMMO.REICH! Basis Komplettkurs. Dein Leitfaden für Vermögensaufbau und finanzielle Sicherheit – anpassbar an Deine individuelle Situation.

IMMO.REICH! BASIS KOMPLETTKURS

VERMÖGEN DURCH IMMOBILIEN

Du möchtest mit Immobilien Vermögen aufbauen?

  • Du interessierst Dich für Immobilien, hast aber nicht genügend Kapital und Wissen, um selbst eine Immobilie zu kaufen?
  • Du machst Dir Sorgen, was beim Immobilienkauf, dem Besitz und beim Verkauf auf Dich zukommen kann und möchtest wissen, wie Du klassische Fehler vermeidest?
  • Du möchtest lernen, wie Du beim Verkauf der Immobilie den maximalen Gewinn erzielst?

Was wäre wenn...

... Immobilieninvestments auf einmal nicht mehr unübersichtlich und überfordernd wären, sondern Du auf eine einfach anwendbare und bewiesene Anleitung zurückgreifst?

...Du nicht mehr sinnlos viele Stunden in die Suche nach dem richtigen Investment steckst, sondern ganz individuell Dein Paradeinvestment herauskristallisierst?

...Du nicht abhängig von deinem Ersparten bist, sondern lernst, wie Du mit Fremdkapital Vermögen aufbaust?

...Du nicht mehr von teuren Experten abhängig bist, sondern selbst zum Profi wirst und die Tools der Experten nutzt?

Passives Einkommen

Du lernst, wie Du OHNE(!) Eigenkapital durch Immobilien bis zu 20% mehr Nettoeinkommen generierst. Dies mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung und anpassbar auf Deine individuelle Situation. Dieses Wissen ist zeitlos - d.h. Du kannst die Inhalte dieses Kurses auch in Zukunft für jedes Deiner Immobilieninvestments anwenden.

IMMO.REICH! Regeln

Durch die seit über 20 Jahren erfolgreich erprobten IMMO.REICH! Strategien erlernst Du, wie Du zum erfolgreichen Immobilieninvestor wirst. Du erhältst die Tools zum maximalen Vermögensaufbau mit einer Immobilie und lernst, wie Du auf diesem Weg Fehler vermeidest und so langfristig massiv Kosten einsparen kannst.


Expertentools

Ich erkläre Dir, welche Tools die Profis nutzen! Angefangen von der Auswahl der Immobilie bis hin zur Gewinnberechnung bei Verkauf. Diese Tools können Dir viele Kosten für Experten sparen, denn Du erlernst wie du komplett eigenständig Dein Immobilieninvestment abwickelst. Zusätzlich erhältst du eine exklusive Mastermind und umfangreiche Experteninterviews.

Über 600 Menschen wurden mit der IMMO.REICH! Strategie bereits zu erfolgreichen Immobilieninvestoren

,,Man lernt aus zwei Dingen im Leben: Entweder selbst mühselig erarbeitet und man macht viele, viele Fehler und Situation
Nr. 2, man nutzt bestehendes Wissen, sprich Deinen Onlinekurs. Dadurch habe ich gesehen, wie viele Fehler ich einfach gemacht habe. Ich hätte mich gefreut, wenn wir uns schon sechs Jahre früher kennengelernt hätten. Dann hätte ich mir nämlich meine Fehler, die ich vorher gemacht habe, gespart."
Christopher G.
Finanzberater und
Besitzer von 11 Immobilien
durch die IMMO.REICH! Strategie

Im IMMO.REICH! Basis Komplettkurs teile ich mein gesamtes Expertenwissen mit Dir...

STarterKIT

Alle Unterlagen und Checklisten, die Du für
Dein erfolgreiches Investment benötigst.

Praxistools

In sieben Lektionen bekommst Du nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch echte Praxistools, die sonst nur die Experten nutzen, um erfolgreiche Immobilieninvestments umzusetzen.

Praxishandbuch

Alle erlernten Inhalte wirst Du mit Hilfe des 124-seitigen Praxishandbuchs selbst anwenden, dadurch Fehler vermeiden und anhand von vielen Beispielen aus der Praxis lernen.

mastermind

Du lernst von den Erfahrungen der Profis! Dabei erwarten Dich u.a. Interviews mit dem Top-Coaches Paul Misar, Marcus de Maria und Sven Lorenz.

IMMO.REICH!

Mike Gerbig

 ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Immobilieninvestor und Coach. 

Er zählt unter anderem André Holfert (einem der Marktbereiter der Dresdner Immobilienszene), Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner), Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien-Coach) und Dieter Lange ( Deutschlands Nr.1 Führungskräfte-Coach) zu seinen Mentoren und Geschäftspartnern.

Mike verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich. Er stand schon mit Europas Erfolgscoaches Tobias Beck und Dieter Lange auf der Bühne.

Mike hilft Immobilieneinsteigern und erfahrenen Investoren zum erfolgreichen Vermögensaufbau und finanzieller Sicherheit durch Immobilieninvestments. Dabei ist er ein echter Pro darin, Immobilieninvestments einfach zu erklären und umsetzbar zu gestalten.

Deine Kursmodule: Alles was Du für ein erfolgreiches Immobilieninvestment benötigst

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 1:
Akzeptiere einfach!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 2:
Nutze Deine Chancen!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 3:
Lerne von einem Mentor!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 4:
Kenne Deine Zahlen!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 5:
Plane Deine Investitionen!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 6:
Denke in großen Dimensionen!

IMMO.REICH! Erfolgsprinzip 7:
Mache Gewinne mit Strategie!

IMMO.REICH!
Starterkit

IMMO.REICH!
Mastermind

Die besten Geschichten schreibt die Praxis

"Eine Investition in Immobilien lebt von den Mieteinnahmen.
Vor einer Kündigung durch den Mieter hatte ich den größten Respekt. Nachdem der erste Mieterwechsel reibungslos passierte, bekomme ich nun noch mehr Miete als vorher und verdiene Dank der IMMO.REICH! Strategien schon 30% meines Nettoeinkommens, ohne dafür Arbeiten zu gehen. Genial. "
Thomas B.
POLIZEIOBERMEISTER

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige-Rückgaberecht.

Dennoch erhältst Du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn Du die Kursinhalte aus dem IMMO.REICH! Basis Komplettkurs anwendest und keine nachweisbaren Ergebnisse siehst, dann erstatte ich Dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Deine Kursinhalte:

  • IMMO.REICH! ,,NULL-EIGENKAPITAL-STRATEGIE" ZUM VERMÖGENSAUFBAU
  • FACHWISSEN AUS 25 JAHREN PRAXISERFAHRUNG
  • ERPROBTE PRAXISTOOLS DER PROFIS
  • SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNGEN
  • STARTERKIT
  • EXPERTENINTERVIEWS
  • MASTERMIND

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, speziell für Anfänger. Ich gebe Dir eine Einführung in die Basics des Immobilieninvestments und nehme Dich dann Schritt für Schritt mit durch den gesamten Prozess der Investition. Ich gebe dir Expertentools und alle relevanten Kenntnisse an die Hand. Danach hast Du das Know How der Immobilienprofis! 

Nachdem Du den Kurs gekauft hast, erhältst Du eine Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten. Damit kannst Du Dich dann direkt und bequem über den Reiter „Mitglieder-Login“ auf der Startseite einloggen.

Ja, Du hast dauerhaft Zugriff auf den Kurs. Nach dem Kauf gehört der Kurs Dir und Du kannst Dir die Inhalte gern mehrmals ansehen, um Gelerntes zu festigen. Dazu erhältst Du auch Zugriff auf das Praxishandbuch, um dein Wissen in einzelnen Lektionen zu vertiefen.

 

Der Kurs besteht aus sieben Modulen, einer Mastermind und Experteninterviews mit Profis der Branche. Die einzelnen Lektionen beinhalten alles, was Du benötigst, um erfolgreich Dein eigenes Immobilieninvestment  umzusetzen. Ich führe Dich schrittweise durch alle Punkte hindurch und stelle Dir die notwendigen Tools, Checklisten und das relevante Hintergrundwissen zur Verfügung.

Der Kurs besteht aus sieben Lektionen und einer zusätzlichen Mastermind. Je nachdem wie schnell Du bist, solltest Du für jede Lektion und die zugehörigen Kapitel im Praxishandbuch ca. zwei Stunden einplanen. Auf die Tools und Checklisten kannst Du jederzeit und sobald Du eine Immobilie als geeignet betrachtest, zurückgreifen und das Investitionspotential bestimmen. 

Sehr gute Frage! Ich bin seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig und traurigerweise immer wieder überrascht, wie wenig Menschen ihr Potenzial zum Vermögensaufbau mit Immobilien bewusst ist. Und dazu braucht es nicht mal Eigenkapital! Da möchte ich ansetzen und mehr Menschen helfen, finanzielle Stabilität durch Immobilien aufzubauen. Ich möchte ihnen ihre Chancen aufzeigen, denn ich denke, es ist an der Zeit zurückzugeben. Mir haben Mentoren auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit geholfen und ich möchte dies nun auch an andere weitergeben. Deshalb habe ich mich für einen Preis entschieden, den sich möglichst viele Menschen leisten können. Und nicht nur das. Durch den Kurs kann man bei einem geplanten Investment auch noch zusätzlich viele Kosten einsparen. Der Preis des Kurses liegt dabei weit unter dem Wert der Inhalte und ich möchte Dir damit ermöglichen, selbst den ersten Schritt in die finanzielle Freiheit zu gehen. Ob Du dafür bereit bist, ist Deine Entscheidung.