STrategiesession mit MIke Gerbig

Immobilieninvestor werden

Du möchtest Vermögen und passive Einnahmen mit Immobilien aufbauen doch es fehlt Dir an Kapital und Wissen?

Deine individuelle und unverbindliche Beratung

In der kostenfreien Strategiesession erfährst Du, wie Du mit der IMMO.REICH! Null-Eigenkapital-Strategie zum erfolgreichen Immobilieninvestor wirst und 20% mehr Einkommen durch Immobilien verdienst. 

JETZT 20-MINUTEN-ERKLÄRVIDEO ANSEHEN

Immobilieninvestment
ohne eigenkapital
Nachhaltiger
Vermögensaufbau
Passive Einnahmen
durch Vermietung

Immobilien für dich arbeiten lassen

Vermögensaufbau durch Immobilien

Nachhaltiger Vermögensaufbau  durch vermietete Immobilien sorgt für monatlich passive Einnahmen oder hohe Gewinne bei Verkauf. Ich erkläre dir kostenfrei am Telefon  wie das auch ohne Eigenkapital funktioniert.

Finanzierung ohne Eigenkapital 90%
Durchschnittlich 20% mehr Einkommen pro Monat 100%
Weiterempfehlungsrate 100%
Deine Chance
So läuft die Strategiesession nach der Eintragung ab ...​

Mit meinem Team biete ich Dir hier ein einzigartiges Umsetzungs – Coaching.

Dabei stehen wir Dir nicht nur praktisch zur Seite, sondern wir garantieren Dir die 100% sichere Umsetzung Deiner Immobilieninvestition.

Deine Vorteile
Das erwartet Dich in der Strategiesession:
Dein Weg
Wie geht es weiter?

Fülle oben bitte das Formular aus und melde Dich zu Deiner Strategiesession mit mir an.

Wir führen nach einer kurzen Auswertung ein Telefonat. Völlig unverbindlich. Zum Kennenlernen. Ich erkläre Dir kurz unsere Analyse und Deine Möglichkeiten. Du bekommst alle Informationen, um für Dich Schritt 3 entscheiden zu können.

Wir entscheiden beiderseits, ob wir zusammenpassen und ein Coaching für beide Parteien sinnvoll ist.

„Immobilien dienten schon seit jeher der sicheren Wohlstandsschaffung und massiven Vermögensvermehrung.“ Mike Gerbig

Mike Gerbig

Seit über 25 Jahren erfolgreich als Immobilieninvestor, Händler, Coach und Bauträger

Mike Gerbig ist seit über 25 Jahren erfolgreich und mit Leidenschaft im Immobiliengeschäft tätig.

Er hat mehrere profitable Unternehmen aufgebaut. Seine aktuelle Beteiligung an einem Immobilienhandelsunternehmen erwirtschaftet über 20 Millionen Umsatz pro Jahr.

Mike verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich. Er stand schon mit Europas Erfolgscoaches Tobias Beck und Dieter Lange auf der Bühne.

Mike hilft Immobilieneinsteigern und erfahrenen Investoren zum erfolgreichen Vermögensaufbau und finanzieller Sicherheit durch Immobilieninvestments. Dabei ist er ein echter Pro darin, Immobilieninvestments einfach zu erklären und umsetzbar zu gestalten.

Was Dich erwartet

Zwei wichtige Informationen für Dich:

Für jedes Umsetzung - Coaching geben wir Dir nach Auswahl eine Umsetzungs - Garantie.

Das bedeutet: wir erklären Dir unsere Vorgehensweise, analysieren Deine Ausgangssituation und zeigen Dir dann Deine Möglichkeiten auf. Dieser Schritt ist vollkommen kostenfrei für Dich. Wenn wir beide sicher sind, ins Detail gehen zu wollen, legen wir mit der Umsetzung los. Dabei bestimmst immer Du das Tempo. Das Finale bildet eine durch uns garantierte und im Vorfeld klar definierte Umsetzung. Auf dem Weg bestimmst stets Du für Dich jegliche Parameter.

Aber das bedeuted auch, dass...

Unsere Umsetzungs - Garantie bedeutet auch, dass wir sehr genau prüfen und mehr Coachings ablehnen als annehmen. Und das aus guten Gründen. Uns erreichen aktuell mehrere Anfragen pro Tag, die wir zeitnah auf Machbarkeit analysieren. Nach Auswahl ist die Basis ein Miteinander + Deine Ausgangssituation als potentielle(r) Investor(in) + und natürlich beiderseitiges Vertrauen zueinander, da unsere Betreuung meist über die Umsetzungs - Garantie der Erstinvestition hinausgeht.  Dafür erhältst Du jegliche Informationen über uns doch wir benötigen auch Angaben von Dir, um die Strategiesession fundiert mit Dir durchführen zu können. Aus diesem Grund erfolgt die Anmeldung über das obige Anmeldeformular. Wenn Du also nicht nur wissen möchtest, WAS Du tun musst, um Immobilieninvestor zu werden (gibt's im Internet), sondern WIE Du alles garantiert erfolgreich umsetzt, dann melde Dich zu einer kostenfreien Strategiesession am Telefon an.

Das erwartet Dich in der Strategiesession:

Ich erkläre Dir, wie Du individuell entsprechend Deiner Ausgangssituation mit Immobilien Vermögen aufbauen kannst.