IMMO.REICH! Praxishandbuch: Erfolgstools für Immobilieneinsteiger

MEHR EINKOMMEN UND FINANZIELLE SICHERHEIT DURCH IMMOBILIEN!

Inhaltsübersicht

Anleitungen

Schritt für Schritt

Checklisten

als Download

Modellrechnung

einer Immobilieninvestition

Kontaktdaten

meiner Investoren

In diesem Buch erfährst Du...

Der Autor

Immobilien dienten schon seit jeher der sicheren und massiven Wohlstandsschaffung und Vermögensvermehrung. Und daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Doch der Zugang zu funktionierenden Strategien war bisher nur einer kleinen elitären Gemeinschaft vorbehalten, die ihr Vermögen mehrte und mehrte.

IMMO.REICH! ist eine in der Praxis bewiesene Strategie und für Immobilieneinsteiger ideal. 

Mike Gerbig

Lesermeinungen

Ich hätte mir damals ein meinen Anfängen ein Buch wie dieses mit einem einfachen Konzept für jedermann nachvollziehbar und umsetzbar gewünscht.

Paul Misar

Mike ist ein echter Pro darin, Immobilieninvestments einfach zu erklären und Menschen ins Umsetzen zu bringen.

Thomas B.

29,90€