ERFOLGREICH
IMMOBILIEN
HANDELN

Immobilien als Einkommensquelle für Vermittler, Investoren und die, die es werden wollen!

So findest Du auf klassischen Plattformen unterbewertete Eigentumswohnungen, verkaufst sie mit einer 100% Finanzierung zu oberen Marktpreisen weiter und sicherst Dir dadurch bei jedem Deal hohe Margen.

Das komplett Know-How von A bis Z. 

Du willst mit sicheren Vermittlungen oder Co – Deals und mir an Deiner Seite starten?

Dann tun wir das gemeinsam.

mike-gerbig-mentoring-2

Grundlagen lernen. Know – How aufbauen. Fehler vermeiden!

Lerne alle Ankaufs- und Verkaufsgrundlagen der Strategie von A – Z.

Trainiere alle Techniken mit Mike und seinen Fachexperten im 1:1.

Lass Dich ein Jahr lang coachen und werde selbstsicher und fit für dieses Business.

Aufwand runter. Einkommen hoch! Ohne Risiko. Mit Gewinn.

Mach Deinen ersten Deal schon während der Zeit unseres Wissentransfers. Ohne endlose „Theorie – Sessions“.

Finde ganz einfach unterbewertete Immobilien auf Plattformen wie immoscout24.

Gestalte Dein Angebot nach meiner Strategie.

Verkaufe clever mit vorkalkuliertem Gewinn.

Als Vermittler oder Investor.

Expertenstatus erreichen. So leben, wie Du willst!

Wiederhole den Prozess nach Belieben.

Generiere konstant und sicher aktiven und passiven Cashflow.

Mach Immobilien zu Deiner Einkommensquelle. 

Maximiere Dein Ansehen und Deinen Expertenstatus.

Mike Gerbig ist bekannt bei:

Über 1000+ Investoren, Vermittler und Berater leben bereits die Inhalte des Mentorings und profitieren von 25 Jahren Erfahrung im Immobilienbusiness.

Warum Mike im 1:1 der richtige Mentor ist:

# 25 JAHRE INVESTMENT-ERFAHRUNG  als Makler, Projektentwickler, Denkmalsanierer, Immobilienhändler, Firmenberater und Top – Verkäufer

# EXPERTEN-NETZWERK aus nationalen und internationalen Top – Beratern, wie Dieter Lange, Paul Misar, Marcus de Maria, Sven Lorenz.

# FACHPROFI-NETZWERK in den Bereichen Immobilien, Steuern, Finanzen, Verkauf, Verwaltung, Versicherung.

BESTANDSHALTER UND VERKAUFSPROFI für Rendite – Immobilien

# 25 MILLIONEN jährliches Immobilien – Handelsvolumen

„Ich bin seit 1991 erfolgreicher Immobilieninvestor mit diversen Investment- und Firmenbeteiligungen. In den letzten 25 Jahren habe tausende Menschen im 1:1 gecoacht und zu vielen Immobilien verholfen. Daraus entstand dieses Mentoring. Ich liebe es, die Dinge einfach und direkt umsetzbar zu coachen und Menschen ins Handeln zu bringen.“

Video abspielen

Das sagen die Teilnehmer:

Christina

Inhaberin einer Praxis für Osteopathie und Kinesiologie

,,Ich kann empfehlen bei Mike ein Mentoring zu buchen, weil er jemand ist, der immer weiter an sich arbeitet und Dinge angeht, sehr lebensfroh dabei ist und seine Teilnehmer auch visionärisch mitnimmt. Seit Mike`s Mentoring investiere ich in eigene Immobilienprojekte.“

Christopher

Finanzberater – Swiss Life Select

,,Ich habe Mike kennengelernt, da hatte ich 3 EIgentumgswohnungen und war damit zufrieden. Jetzt drei Jahre später habe ich durch Mikes Unterstützung 15 Eigentumswohnungen. Ohne Mike wäre ich wahrscheinlich nicht da wo ich heute bin. Es ist einfach unglaublich.

Liveauftritt auf dem MONEYPREUR SUMMIT:

Über Mike Gerbig:

Gestartet in einfachen Verhältnissen, behütet aufgewachsen und in Fachbereichen Verkauf, Finanzierung, Versicherung und Steuern ausgebildet, hat Mike ausschließlich nur an seinen eigenen profitablen Unternehmen gearbeitet.

Seit über 25 Jahren ist er Top – Verkäufer, erfolgreicher Immobilieninvestor, Bauträger und Immobilienhändler. Mikes aktuelle Beteiligungen an Immobilienunternehmen erwirtschaften über 25 Millionen Umsatz pro Jahr.

Er ist Autor und ein einzigartiger Mentor in den Bereichen Verkauf, Immobilienhandel und Persönlichkeitsentwicklung und hat damit tausenden Menschen Lebensimpulse gegeben und sie weiterentwickelt.

Sein Hauptfokus gilt seinen beiden lebensbejahenden Töchtern und seiner Familie.

„So leben, wie DU willst, ist eine eigenverantwortliche Entscheidung und Lebenseinstellung. Und Geld ist dabei das Gleitmittel.“

Mike vermittelt in seinen Mentorings, wie man Geld durch Immobilieninvestments für sich selbst als Vermittler oder Händler periodisch und für seine Kunden sicher und einfach generieren, dadurch finanziell unabhängig werden und somit die Lebensbereiche Gesundheit, Familie, Business und Selbstverwirklichung ausgeglichen gestalten kann.

Und er ist ein echter Pro darin, alle Prozesse einfach zu erklären und Menschen ins Umsetzen zu bringen.

Mike zählt u. a. Dieter Lange (Deutschlands Führungskräfte-Coach Nr. 1), Marcus de Maria (Englands Aktien-Trading-Coach Nr. 1) und Paul Misar (Österreichs Life – Design – Coach Nr. 1) zu seinen Mentoren und Geschäftspartner.

Er verfügt darüber hinaus über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Fachprofis in allen relevanten Verkaufs- und Immobilienbereichen.

Mike hat sich bei seinen öffentlichen Auftritten bereits die Bühne mit seinen Mentoren, und Europas Top-Speaker Tobias Beck geteilt.

Erkennst Du Dich hier wieder?

Du möchtest einen erfahrenen Profi für den Start an Deiner Seite haben?

Du denkst, Du hast zu wenig Eigenkapital für Investments oder Du hast Angst, Dein vorhandenes Kapital durch Investmentfehler zu verbrennen?

Du suchst Lieferquellen für Immobilien „unter Wert“, um sicher Gewinn zu machen, doch weißt nicht recht, diese zu definieren und zu finden?

Das Thema „Fremdfinanzierung“ durch Banken irritiert Dich und Du hast keine Kontakte?

Du hast nicht das nötige Wissen, wie man Immobilien anbietet und mit Gewinn weiterverkauft?

Du bist durch all die Seminar- und Onlineangebote im Zweifel, welches Mentoring oder Training das Richtige für Dich ist?

Wenn Du bei einer oder mehreren Fragen mit JA geantwortet hast, bist Du hier richtig!

Nutze meine Erfahrungen aus über 25 Jahren Investment - Praxis und meine Experten für Deinen Erfolg!

Du wirst Immobilienprofi. 

Mit keinem anderen Produkt lässt sich so sicher, konstant
und massiv Vermögen aufbauen.

„Es liegt nun einzig an Dir, den finalen Schritt zu machen!“

Deine Vorteile:

Grundlagen lernen.

Profi werden.

Wir definieren gemeinsam Deine Immobilienstrategie.Ich zeige Dir, wie Du Dich auf Immobilienerfolg fokussierst. 

Du bekommst reinen Erfolgscontent und lernst innerhalb von nur 12 Wochen alle Grundlagen des Immobilienbusiness von A – Z.

Im 1:1, in Live – ZOOM´s, durch Videos und Dokumente und Workshops.

Mit dabei: meine eigenen Mentoren.

„In dieser Ausbildung ist alles drin.“

Zeitaufwand runter.

Einkommen hoch.

Du machst Deinen ersten Deal schon in der Ausbildung. Ohne „Versuche“ und ohne Anfängerfehler.

Du findest einfach unterbewertete Immobilien und verkaufst sie nur mit vorkalkuliertem Gewinn.

Als Investor oder Vermittler. Damit verbesserst Du Deine Bonität und erhöhst Dein Eigenkapital für Folgedeals.

Bei allem nutzt Du meine Fachprofis, Praxis – Schablonen, Erfolgstools und meine Verkaufsstrategie.

„Die wirksamste Strategie, die ich kenne.“

So leben,

wie Du willst.

„Fokus auf das Kerngeschäft, damit wenig eigener Aufwand und maximale Gewinne“, lautet unsere Devise.

Damit hast Du mehr Zeit für Deinen Lifestyle, für Dich und Deine Familie.

„Immobilien sind die Königsklasse im Anlagebereich. Du wirst finanziell frei sein und Reputation genießen.“

Du bist nicht allein unterwegs:

ICH BIN AN DEINER SEITE.​

 Du hast während der Ausbildung spezielle Fragen, gerade wenn es darum geht, zu starten? Stell sie mir. Du erhältst meine persönlichen Kontaktdaten und ich antworte Dir innerhalb 24 Stunden.

„Dieses Mentoring ist persönlich.“

DU NUTZT MEIN NETZWERK.

Du hast in den einzelnen Fachbereichen kein ausreichendes Wissen und Dir fehlt die Erfahrung? Das ist normal. Neben mir werden Dir meine Berater und Fachprofis weiterhelfen und Dir ein Höchstmaß an Sicherheit geben.

„Du arbeitest mit Mikes Expertenteam.“

DU BIST TEIL DER COMMUNITY.

Du hast Bedenken, allein zu investieren oder den nächsten Schritt zu tun? Hatten andere vor Dir auch. Deswegen gibt es die MONEYPRENEUR Community. Hier triffst du viele Investoren aus verschiedensten Bereichen.

„Die MONEYPRENEUR Community bietet Dir viele Investitionschancen.“

Das macht das persönliche Mentoring einzigartig:

Als Mentoringteilnehmer wirst Du in meinem INNER CIRCLE sein!

Begrenzte Teilnehmerzahl

Die Plätze im Mentoring sind limitiert.

Dir als Teilnehmer gilt der unbedingte Fokus, um Dich ins Handeln zu bringen.

Kleine Gruppen, großer Qualitätsanspruch, hoher Erfolgsfaktor. Deswegen telefonieren wir im Vorfeld.

Persönliche 1:1 Sessions

Ich nehme mir Zeit für Dich.

Es gibt keinen Einheitsbrei, denn jeder investiert einzigartig.

Wir kristallisieren Deine ureigene Investmentstrategie heraus.

Deswegen haben wir eine so hohe Umsetzerquote.

Inner Circle Investments

Chancen im Mentoring nutzen. Innerhalb der Community bieten wir Dir Optionen, Deine

Deals publik zu machen, um Co – Investoren zu finden oder umgekehrt vom Objektnetzwerk zu profitieren.

Safe Deals

Sicherer Start als Investor.

Mike bietet im Rahmen des Mentorings geprüfte Investments und Co – Investments an, die Du für Dich nutzen kannst.

Achtung: das Angebot ist limitiert.

Exklusive Inhalte für Deinen Erfolg:

Was willst Du WIRKLICH?
Warum hilft Dir Dein WARUM?
Wer bremst Dich in INNEN?
Was blockiert Dich im AUßEN?
MILLIONÄRS – Mindset!
BONUS. 6 Profi – Tools.

„Mal ehrlich; wenn Dein Investoren – Mindset auf Megaerfolg gepolt ist, dann wirst Du auch erfolgreich sein. Und wenn das aktuell noch nicht so ist, dann ändern wir das gemeinsam.“

ZIELDEFINITION – Wie Dein Leben sein SOLL.
BESTANDSAUFNAHME – Wie Dein Leben IST.
YOUR NUMBER – Die exakte Bankeinwertung.
NEBENKOSTEN – Wer bekommt für was wieviel? 


„Die meisten angehenden Investoren rennen Angeboten hinterher, ohne zu wissen, für welchen konkreten Investitionsbetrag sie überhaupt gut sind. Allein Deine inkludierte konkrete Bankeinwertung ist das Mentoring wert.“

INVESTIEREN. „Sparen“ ist was anderes.
OBJEKTDEFINITION. Was sollst Du kaufen?
100% FINANZIERUNG. Deals mit fremdem Geld.
STEUERCHECK. Das Finanzamt zahlt zurück.
IMMOBILIENKONTO. Alle Einnahmen und Ausgaben.
Jetzt schlachte ich die CASH – KUH.
GEWINNKALKULATION. Erträge richtig berechnen.
ZIELABGLEICH. Läuft alles nach Plan?

„Mein Kalkulationstool mit welchem ich selber Millionen – Investments kalkuliere, ist für Dich als Teilnehmer inklusive. Wir beide kalkulieren damit gemeinsam Deine Deals.“

FREMDVERMIETUNG. Die Immobilie als Geldmaschine.
DUE DILLIGENCE 1. Objektunterlagen richtig anfordern.
DUE DILLIGENCE 2. Lagekriterien – heute und morgen.
DUE DILLIGENCE 3. Profi Bauwerk Check.

„Würde es Dir Sicherheit geben, die Schablonen kennenzulernen, mit welcher meine Firma ca. 200 Einzelinvestments pro Jahr prüft? Gibt’s hier im Mentoring.“

FINANZIERUNGSVARIANTEN. Brauchst Du eine Bank?
BANKPARTNER. Der Kunde ist kein König.
BANKENDEUTSCH. Begrifflichkeiten und Definitionen
BANKVERTRAG. Zusammenhang der Darlehensunterlagen.
BADBANK. Fallstricke erkennen.
BANKÜBERWEISUNG. Der komplette Zahlungsverkehr.
BANKENCREDO. Die Bank will nur Dein Bestes …

„Wie 100% Kaufpreis – Finanzierungen realisiert werden, wie man Erwerbsnebenkosten mitfinanziert
und damit NULL Eigenkapital benötigt, erklär ich Dir in diesem Kapitel und persönlich im 1:1.“

SAFETY FIRST. So deckelst Du alle Risiken.

„No risk, no fun? Bitte nicht bei Deinen Immobilieninvestments. Wir nutzen Insider – Strategien zur Absicherung unserer Deals.“

NOTAR 1. Das erledigt der Notar.
NOTAR 2. Notarvertrag – kompletter Vertragsinhalt.
NOTAR 3. Grundschuldbestellung – kompletter Ablauf.
NOTAR 4. Besitzübergang – kompletter Ablauf.

„Der Notar ist Dein Unterstützer beim An- und Verkauf! Doch nur wenn Du weißt, worauf Du in beiden Verträgen Wert legen musst. Ich werde Dir die Muster zur Verfügung stellen.“

VERWALTER. Das erledigt die Verwaltung.
VERWALTERVERTRAG. Kompletter Vertragsinhalt.

„Der Verwalter ist eine Lieferquelle für hochprofitable Investments. Was ich damit meine und weshalb er sie nicht selber nutzt, gibt’s hier.“

MINDSET. So willst Du nie wieder ein anderes Business.
GELDKREISLAUF. Damit motivierst Du Neuinvestoren.
MODELLRECHNUNG. Investition komplett erklärt in 10 Minuten.
GEWINNSKIZZE. So sagt Dein Käufer JA.
BONUS. Profi Tools (u.a.: Automation für Neukunden)

„Weshalb gibt es so viele Immobilienkongress- und Immobilienseminarteilnehmer und davon so wenige Erfolgreiche, die tatsächlich von ihren Investments leben können und finanziell frei sind?
Weil viele vielleicht richtig ankaufen, doch eben nicht richtig verkaufen können. Lernst Du hier!“

Du wirst erfolgreicher Immobilienprofi:

Nutze meinen Vorsprung aus 25 Jahren Praxis für
Deinen persönlichen und finanziellen Erfolg!

STARTE DEIN IMMOBILIEN BUSINESS!

Den Handel mit Immobilien lernen – exakt auf Dich und Deine Ziele abgestimmt.

Dich erwarten 1:1 Sessions, LIVE – ZOOMS, Videos, Downloads, Praxis – Schablonen,  Immobilien – Tools, ein Workshop und meine einzigartige Verkaufs- und Closingstrategie. 

Mit einem Ziel: Dich erfolgreich zu machen!

Immobilien als Basis für Deinen Lebensstil:

„Die größten Vermögen entstanden durch Immobilien oder sind durch sie besichert. Und mit Immobilien massiv Geld verdienen, das kannst Du auch!“

Deine Chance

5 – stellige Sofortgewinne und mindestens 20% mehr Einkommen und langfristige Immobilienerfolge pro Deal für Dich und Deine Kunden.

5 – stellige Sofortgewinne für Dich und ca. 20% mehr Einkommen und langfristiger Vermögenszuwachs für Deine Käufer.

Dich erwartet ein exklusives Umsetzungs – Mentoring mit 100% Praxisbezug, um auf direktem Weg Immobilien-Vermittler oder Investor zu werden.

Dabei skalierst Du Deine Erträge in Deinem eigenen Tempo.

Im Mentoring stehen Dir Fachprofis für einen sicheren Start zur Seite.

Mein Angebot

Konkret messbare Erfolge.

Immobilien Trader

Preise

Das komplett Know-How von A bis Z. Wähle Deinen Plan:

Profi Kurs

IMMOBILIEN HANDELN
99
00
  • Praxis - Erfolgscontent zu allen relevanten Immobilienthemen (56 Videos / 7,5 Std.)
  • Themen - Checklisten
  • Vertragsmuster
  • Kalkulationstool (An- und Verkauf)
  • Verkaufsstrategie (Video)
  • Immo - Trader - Community

Masterclass

IMMOBILIEN HANDELN
390
00
(oder 4 x 99,00 EUR)
inkl. MwSt.
  • Praxis - Erfolgscontent zu allen relevanten Immobilienthemen (56 Videos / 7,5 Std.)
  • Themen - Checklisten
  • Vertragsmuster
  • Kalkulationstool (An- und Verkauf)
  • Verkaufsstrategie (Video)
  • Immo - Trader - Community
  • Experten - ZOOMs (18 Videos / 24,5 Std.)
  • 1:1 ZOOM`s (mit Mike / nach Vereinbarung / 6 Monate)
  • Experten - Netzwerk (Steuerberater / Anwälte / Verwalter / Makler)
  • Co – Deals / Co – Investments
beliebt

Personal Mentoring

IMMOBILIEN HANDELN
1990
00
(oder 12 x 166,00 EUR)
inkl. MwSt.
  • Praxis - Erfolgscontent zu allen relevanten Immobilienthemen (56 Videos / 7,5 Std.)
  • Themen - Checklisten
  • Vertragsmuster
  • Kalkulatiosnstool (An- und Verkauf)
  • Verkaufsstrategie (Video + Livetraining)
  • Immo - Trader - Community
  • Experten - ZOOMs (18 Videos / 24,5 Std.)
  • 1:1 ZOOM`s (mit Mike / nach Vereinbarung / 12 Monate)
  • Experten - Netzwerk (Steuerberater / Anwälte / Verwalter / Makler)
  • Ankauf - Checks
  • Persönliche Treffen (4 x Livetreff mit Mike)
  • Co - Deals / Co - Investments
  • Safe Deals - Off Market Angebote
Plätze ab Juni 2024

Häufige Fragen:

Zunächst hast Du die Option, einen Termin entsprechend Deiner zeitlichen Möglichkeiten zu wählen. Zum Termin werde ich Dich anrufen und wir werden in ca. 20 Minuten herausfinden, ob das Mentoring etwas für Dich ist und ob wir zusammenpassen. Im Gespräch gibt’s schon die ersten Highlights für Dich.

Gerade für Neueinsteiger ist das Mentoring aufgrund seines 100%igen Praxisbezuges die ideale Grundlage, um in diesem Business zu starten. Ein bewährter Mix aus Videos, Dokumenten, ZOOMs und 1:1 Gesprächen gibt Dir Sicherheit. Und die Option, 1 Jahr dabei zu sein, verhilft Dir garantiert zur Umsetzung.

Vor allem Finanzvermittler haben ob derer Produktsituation aktuell einen schweren Stand. Viele Produkte werden von Kunden nicht mehr nachgefragt. Zudem sind sie sehr erklärungsbedürftig. Für Vermittler mit eigenem Kundenbestand ist dieses Mentoring wie geschaffen, da es meine 25 Jahre Erfahrungen aus diesem Bereich beinhaltet.

Der Fokus meiner Strategie richtet sich neben allen Grundlagen auf das clevere Anbieten der Immobilie. Hier haben meine Teilnehmer gegenüber klassischen Maklern immer die Nase vorn.    

Du brauchst eine kleine 4 – stellige Summe. Ich biete hier drei Optionen an. Welche für Dich die passende ist, finden wir beide im Gespräch heraus. Highlight: Du refinanzierst noch im Mentoring.

Beides kombiniert. Deine Videolekionen sind die Vorbereitung für unseren gemeinsamen Zoom – Sessions. In jedem Fall bestimmst Du das Tempo.

Nach unserem Telefonat, Deiner Zahlung gemäß Bezahlopion und entsprechend der Kursbeschreibung.

Bist Du bereit, Dein Immobilien Business zu starten?

Dein Weg zum Mentoring:

Ich habe Dir hier einiges über mich preisgegeben und möchte vorm Telefonieren (falls gewünscht) gern auch ein paar Informationen zu Dir. So gewinnt das Telefonat an Qualität, weil ich vorbereitet bin. Darüber hinaus verschwendest Du kein Geld und ich keine Zeit. 

Ein gemeinsames Geschäft macht immer nur Sinn, wenn „die Chemie“ passt und wenn es sich gut anfühlt. Und das finden wir im Gespräch heraus. Gern beantworte ich Dir dazu Deine Fragen.

Wir beide besprechen kurz, wo Du aktuell stehst, was Deine Beweggründe sind, das Mentoring zu buchen und ob es dann das richtige für Dich ist.

Deal?

Dann bitte den Button zum Kennenlerngespräch und melde Dich zu einem Telefonat mit mir an.

Ich freu mich drauf. Denn vom ersten Moment an werden wir spüren, ob das passt mit uns.

Ich werde Dir Mentoringdetails erklären, Dir gern meine Erfahrungen aus den bisherigen Mentorings schildern und Dir vor allem anhand meiner konkreten LIVE – Umsetzungen, meiner Deals während meiner Mentorings beweisen, dass wir von 100% Praxis- und Erfolgscontent reden. Sei gespannt.

Plane bitte zirka 20 – 30 Minuten ein.

Jeder Teilnehmer ist einzigartig. So auch Du.

Obgleich mein Mentoring „Basis – Charakter“ hat, der auf alle Teilnehmer passt, werden wir dennoch Deine spezielle Situation im Auge behalten.

Natürlich liegt die Umsetzung an Dir. Doch das Dranbleiben, das Mut machen, das auf Dich eingehen und Dir zur Seite stehen, übernehme ich.

Alles, was Du benötigst, bekommst Du im Mentoring.

Es ist Zeit, loszulegen.

Du hast Fragen? Hier klären wir sie: