Willkommen
in meinem Mentoring

Das Original von Mike Gerbig

Das erwartet Dich im Mentoring:

Gemeinsam hoch hinaus!

In meinem Mentoring helfe ich Dir aufs nächste Level zu kommen. Wir starten da wo Du stehst und definieren gemeinsam Deine Ziele. Danach bringe ich Dich in die Umsetzung und zeige Dir den Weg, wie du mit Immobilien passiv Vermögen aufbauen und Dir finanzielle Freiheit schaffen kannst. 

Melde Dich jetzt zu einem unverbindlichen und kostenfreien Kennlerntelefonat mit mir an und lass uns rausfinden, ob wir gemeinsam starten wollen, damit ich Dich auf die Erfolgsspur bringe.

Über Mike

Mike Gerbig ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Immobilieninvestor, Händler und Coach. Er hat mehrere profitable Unternehmen aufgebaut. Seine aktuelle Beteiligung an einem Immobilienhandelsunternehmen erwirtschaftet über 20 Millionen Umsatz pro Jahr.

Er zählt unter anderem André Holfert (einem der Marktbereiter der Dresdner Immobilienszene), Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner), Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien-Coach) und Dieter Lange ( Deutschlands Nr.1 Führungskräfte-Coach) zu seinen Mentoren und Geschäftspartnern.

Mike verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich. Er stand schon mit Europas Erfolgscoaches Tobias Beck und Dieter Lange auf der Bühne.

Mike hilft Immobilieneinsteigern und erfahrenen Investoren zum erfolgreichen Vermögensaufbau und finanzieller Sicherheit durch Immobilieninvestments. Dabei ist er ein echter Pro darin, Immobilieninvestments einfach zu erklären und umsetzbar zu gestalten.

Ich bringe Dich an Dein Ziel:

Immobilieninvestor werden

Ich zeige Dir, wie Du Erfolgsimmobilien erkennst und erfolgreich zum Investor wirst und nachhaltig Vermögenswerte aufbaust.

Aufbau eines Immobilienportfolios

Ich unterstütze Dich beim Aufbau und Handel mit Deinem eigenen Immobilienportfolio, zur Maximierung Deiner kurz- und langfristigen finanziellen Erfolge.

Passiver Vermögensaufbau mit Immobilien

Ich bringe Dich auf die Erfolgsspur zum Vermögensaufbau mit Immobilien. Du nennst mir Deine Ziele und ich zeige Dir den Weg dorthin.

Nutze mein Wissen aus 20-jähriger Berufspraxis und mein internationales Expertennetzwerk für Deinen Erfolg!

Dein Weg zum Mentoring:

Damit Du kein Geld und ich keine Zeit verschwende, führen wir vor dem Mentoring ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerntelefonat. Dabei stecken wir ab, wo Du stehst und wie ich Dich bei der Umsetzung Deiner Ziele nach vorn bringen kann. Um an dem Kennenlerntelefonat teilzunehmen füllst du das Anmeldeformular aus. Die angegebenen Informationen nutze ich, um Deine Situation einschätze zu können.  

In einem kostenfreien Telefongespräch besprechen wir konkret Deine Situation und ich zeige Dir auf, wie Dein Mentoring aussehen kann. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du beim Mentoring dabei sein willst.

Ich entwickele individuell Deine persönliche Erfolgsstrategie und bringe Dich in die Umsetzung. Mit meinem Mentoring bringe ich Dich finanziell und mental auf das nächste Level. 

Dein individuelles Mentoring - auf Dich und Deine Ziele abgestimmt!

Online-Mentoring

Meetings & Events

Melde Dich jetzt zum kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerntelefonat mit mir an!