Webinar:
Geldanlage mit ETFs Anleitung

Einfach selber umsetzen: Eine ETF-Sparplan-Strategie mit der Du erfolgreich in den weltweiten Aktienmarkt investierst – und das mit nur 10 Minuten Zeitaufwand – ohne irgendwelche Vorkenntnisse im Finanzbereich… für jeden ab 50€ monatlich!

Für Wen ist das Webinar?

Das Webinar ist für alle, die in Zukunft mehr aus Ihren Ersparnissen machen wollen. Geldanlage ist Chefsache und Du selbst kannst das am besten! Wenn Du möchtest, dass Gewinne auch bei Dir bleiben, dann solltest Du jetzt Deinen eigenen ETF-Sparplan starten. Wie das Schritt-für-Schritt funktioniert erfährst Du im Webinar. Melde Dich jetzt dazu an:

Stefan Wirth

ETF Experte

„Ich möchte Dir die Kontrolle über Deine Finanzen wieder in Deine eigenen Hände übergeben – ohne wenn und aber.  Über 10 Jahre lang habe ich wertvolle Erfahrungen an der Börse und in Finanzinstituten gesammelt. Funktionierende Strategien möchte ich jetzt gern an Dich weitergeben. Viel Spaß damit!“