Leg Dein Geld selbstständig profitabel an der Börse an!

Würdest Du Dein Geld gern in sicheren Anlageprodukten investieren, die Dein Berater Dir zwar nicht zeigt aber selbst für sich nutzt?

Lerne die Spielregeln der Finanzwelt kennen und nimm Deine Geldanlage selbst in die Hand…

…Du kannst das am besten 😉

Warum Du Deine Geldanlage selbst machen solltest:

Weil ich der festen Überzeugung bin, dass Du selbst mehr aus Deinen Ersparnissen machen kannst und wirst!

Mein Name ist übrigens Stefan Wirth. Ich habe BWL studiert und danach in der Finanzbranche gearbeitet. Dabei habe ich gesehen, was in der Praxis mit kleinen und großen Vermögen theoretisch passieren könnte doch was in 99,99% der Fälle tatsächlich passiert. Folgendes habe ich festgestellt:

Praxis: Menschen suchen nach Experten, um die wirklich wichtigen Entscheidungen für die Vermögensvermehrung in fremde Hände abzugeben. Und ich bin ehrlicherweise ziemlich schockiert darüber, dass kaum jemand den Unterschied kennt zwischen einem Honorarberater und einem klassischen Produktvermittler. Bereits hier trennt sich die Spreu vom Weizen und Du legst die Weichen für das, was aus Deinen Ersparnissen werden wird…

Theorie: Theoretisch kannst auch Du ganz einfach zu den erfolgreichsten 10% aller Investoren an der Börse gehören. Doch in der Praxis bedeutet das dann, dass Du Dein oder Euer Geld (der Familie) selbst anlegst. Das hat mit Eigenverantwortung zu tun. Du trägst negative und auch positive Konsequenzen Deiner Entscheidungen selbst. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass Gewinne bei Dir bleiben und nicht an Dritte gehen. Wichtig ist, dass Du verstehst, was Du machst und dahinter stehst. Dabei gibt es keine 10.000 Optionen und Fragezeichen. Du musst keine Fachmagazine lesen und den ganzen Tag Börsennachrichten schauen. Im Gegenteil, das solltest Du sogar vermeiden. Doch dazu gehe ich in meinem Gratis-PDF noch genauer ein. Manchmal sind Lösungen ganz einfach. Jeder, der die Dinge an der Börse verkompliziert und der Meinung ist, dass „Anlageprofis“ durch dubiose Geheimtipps und komplizierte Strategien die Einzigen sind, die Gewinne machen, hat leider keine Ahnung. Ich möchte Dir die Augen öffnen und Dich dahin begleiten, selbst die richtige Anlagestrategie für die Börse zu wählen, um so zu leben, wie Du willst!

Was viele tun und wie es besser geht...

Niedrig- & Negativzinsen?

  • Ø Tagesgeld: 0,13% (Dezember 2019)

Selbst an der Börse investieren!

  • Ø weltweite, passive ETF-Strategie: 5-10%

Geldentwertung durch Inflation?

  • Ø 1,4% Inflation (Dezember 2019)

Geldaufwertung durch Aktiengewinne!

  • Lege Dein Geld profitabel an

Zocken, Wetten, Hoffen, Tipps?

  • Niemand schlägt langfristig den Markt

Verstehe, was Du machst!

  • Deine Strategie, Dein Ziel, Dein Erfolg

Mit meinen kostenlosen Einsteiger-Ebook „Das ETF-Manifest“ und meinen Online Kursen möchte ich Dir 3 Dinge vermitteln:

  1. Das Vertrauen in Dich selbst, dass Du Deine Geldanlage selbst am besten kannst. Niemand wird für Dich die Arbeit machen, falls Du möchtest, dass Gewinne auch auf Deinem eigenen Konto landen.
  2. Das notwendige Wissen, was Du brauchst für eine erfolgreiche Umsetzung an der Börse. Und nur das. Konzentriert, verständlich und einfach umsetzbar.
  3. Die Freude über die Ergebnisse, die Du schon mit wenig Aufwand erreichen wirst. Nie wieder wirst Du Dich fragen müssen, was Du mit Deinen Ersparnissen machst. Deine Strategie wird heute funktionieren und in 50 Jahren. Verabschiede Dich von der ewigen Suche nach schnellem Reichtum und den nächsten Geheimtipps. Das ist eh Quatsch. Wichtig ist, dass sich Dein Geld überhaupt vermehrt. Das funktioniert nur langfristig mit einem Plan, Ausdauer, Konsequenz und dem Wissen, was zu tun ist, wenn die Kurse mal nach unten gehen. Alles kein Problem mehr für Dich 😊

Im ebook „Das ETF-MANIFEST“ zeige ich Dir,

wie Du mit 3 goldenen Regeln

sicher, einfach und profitabel an der Börse investierst.

Menü schließen

Melde Dich zum Newsletter an
und erhalte Dein ebook per Mail:

Du erhältst im Newsletter erprobte Praxisanleitungen, Insidertipps, exklusive Einladungen und Informationen zu unseren Leistungen und Produkten. Mit Klick auf den Button akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.
Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf