Warten oder wählen?

Wenn der Schmerz des Verharrens in Deiner Situation kleiner ist, als jener bei Veränderung, wirst Du im alten Muster bleiben.

warten-oder-wählen

Wenn ich mir die Welt da draußen aktuell so ansehe, stelle ich fest, dass Märkte jeder Couleur  komplett im Wandel sind.

Bei Unternehmen, welche dies in erster Linie betrifft, schaue ich ob deren Reaktion darauf schon sehr skeptisch drein.

Und bei den Menschen, auf deren Lebensweise dieser Wandel durchschlägt, „resigniere“ ich diesbezüglich schon beinnahe.

Viele schauen auf aktuelle Veränderungsprozesse, spüren sie vielleicht schon, doch reagieren null. „Ging doch bis jetzt immer alles irgendwie gut und weiter. Wird diesmal auch so sein.“

Je nach dem, wie dick die rosarote Brille jener Menschen ist, je nach dem, wie sehr dieses Prisma deren Wirklichkeit verzerrt, um so größer wird die Fallhöhe werden.

Schrei mal in einem vollbesetzten Raum VERÄNDERUNG. Was denkst Du, wird passieren?

Ich glaube, außer das einige sich ob des Geräusches erschrecken, wird nicht all zu viel Veränderndes angeschoben werden.

Und all jene, welche sich eben noch mittels Hochglanzmagazinen, Follower – Dasein und fremden Web – Auftritten in ihre Traumwelt gebeamt haben und meinen, rein deswegen dazu zugehören, werden Dich vorwurfsvoll ansehen.

Warum?

Weil Veränderungen immer mit Energieaufwand einhergehen. Und sich anstrengen, will meist keiner so richtig freiwillig.

Wir „verändern“ uns, wenn der Leidensdruck in der alten Situation ausreichend groß ist oder wenn wir ein passioniertes Ziel vor Augen haben oder es gar beginnen zu verfolgen.

Ich selbst hab das Verändern(wollen), besser Weiterentwickeln, in den Dekaden meines Daseins trainieren dürfen. Und wenn Du diesen „Muskel“ einmal trainiert hast und in Kontraktion nicht nachlässt, dann reagierst Du auf Veränderungen sehr sportlich.

Für einen Menschen der Kategorie 10 ist ein Pro – blem der Stufe 4 kein Problem. Es ist ein in den Tagesablauf integriertes Kurzereignis, dessen Lösung für diesen Menschen von vornherein feststeht.

Für einen Menschen der Kategorie 5 ist ist ein Problem der Kategorie 4 schier unlösbar.

Bei MONEYPRENEUR wenden wir uns ja bekanntlich regelmäßig dem Themen „Geld machen“, Investitionen mit eigenem Geld und Investitionen mit fremden Geld zu.

Und auch wir stehen hier regelmäßig vor „Anpassungen“ unsres Konzepts, unserer Herangehensweise und unserer Ansprache an unser Zielpublikum.

Wir wollen nicht nur amüsanter Begleiter Deines Alltages durch Bolgbeiträge, Videos und Vorträge sein.

Wir wollen, dass Du wahre Veränderungen in puncto Deiner finanziellen Situation vollziehst.

Aus diesem Grund werden wir erneut unsere Seite verbessern und unser Angebot erweitern, um noch mehr Menschen zu erreichen und noch mehr Interessenten den Einstieg in die Materie „Geld machen“ ermöglichen.

Es liegt natürlich in erster Linie immer noch an Dir selbst, was Du daraus machst. Doch ich bin optimistisch, dass ich mit der Eingangs – Andriggerung vielleicht den einen oder die andere

aufgewacht habe.

What s new?

Bis dato gab es in meinem Metier, dem Immobilien Business, auf unserer Seite „nur“ die Option

IMMOBILIEN TRADER Basiskurs (for free) und mein persönliches Mentoring.

Hier haben wir für uns registriert, dass die Klippe, vom Basiskurs aus wirklich „zu springen“ zu hoch angesetzt war.

Zu hoch in Zeitaufwand, Power und Engagement und für einige Interessenten preislich.

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Deswegen erwarten Dich ab den kommenden Tagen (Stefan Arbeit an der Website) folgende Produkte.

IMMOBILIEN TRADER Grundlagenkurs

Hier lade ich Dich noch gratis(!) ein, die Grundlagen aufzusaugen, die es mir ermöglicht haben, durch Immobilien Investments ein entspanntes Leben zu führen.

Du wirst schnell feststellen, ob meine Art der Herangehensweise mit Immobilien Geld zu machen auch die Deine ist.

Der Kurs ist also eine angenehme Entscheidungsgrundlage für mehr.

IMMOBILIEN TRADER Profikurs

Hier geht s für Dich dann schon ans Eingemachte, an meine Interna s, an meine Erfolgsgeheimnisse.

Inhalt sind über 50 Praxis – Erfolgsvideos zu jedem einzelnen wichtigen Immobilienthema, Downloads, mein Kalkulatonstool, meine Verkaufsstrategie und einiges mehr.

IMMOBILIEN TRADER Masterclass

Wir setzen auf dem „Profi – Kurs“ auf und packen noch 18 Expertenvideos und mein nutzbares Expertennetzwerk drauf.

Und: Du hast mich im 1:1 via ZOOMs jede Woche und für 6 Monate für Deine Fragen, Kalkulationen und Ankäufe.

High End:

IMMOBILIEN TRADER Personal Mentoring

Das persönliche Mentoringprogramm beinhaltet alle Inhalte aus Profikurs und Masterclass.

Zusätzlich sehen sehen wir uns Live und persönlich und ich offeriere Dir Investmentoptionen und Co – Investments und mache unsere Off – Market – Objekt Schatulle für Dich auf, in welcher von uns torgeprüfte Objekte parat stehen.

Für alle Stufen gilt: pro Deal mindestens 5 – stellige Erträge.

Wenn Du diese Ertragshöhe in Deiner Wirklichkeit noch nicht umgesetzt hast oder sie für Dich gar nicht vorstellbar ist, werde ich Dir anhand von regelmäßig stattfindenden Deals demonstrieren, das dies geht. Ich zeige Dir die Wahrheit.

Du weißt; wenn man eine blaue Brille auf hat, wird die Zitrone deswegen nicht grün; sie bleibt gelb.

Das Phänomen von Wahrheit und Wirklichkeit, die bei Dir vielleicht aufgrund von Konditionierungen, Erwartungen, Voreinstellungen und was auch immer noch wirkt, ist all gegenwärtig.

Wichtig ist nur, sich dieses Phänomen bewusst zu machen und eigenverantwortlich zu entscheiden, bessere Ergebnisse haben zu wollen.

Weiter warten oder wählen?

Es liegt an Dir.

Alles Liebe.

 
Mike Gerbig

Mike Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Über Mike Gerbig

Mike ist seit über 20 Jahren Immobilieninvestor / Coach und hat bereits über 600 Angestellte zu erfolgreichen Immobilieninvestoren mit deutlichen Einkommenssteigerungen gemacht. Er zählt unter anderem Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner), Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien-Coach) und Dieter Lange (Führungskräfte-Coach Nr. 1 in Deutschland) zu seinen persönlichen Mentoren und Geschäftspartnern. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich von Ergebnis orientierten Wohlstandsstrategien. Mike ist ein echter Pro darin, die Dinge einfach zu erklären.

Gratiskurs: Immobilien Trader Grundlagen

Aktuelle Beiträge

Strategiesession: Immobilien Trader Mentoring