Wohnungen Dresden – Regel #3 – Lerne von einem Mentor!

Wohnungen Dresden: 20% mehr Nettoeinkommen mit der IMMO.REICH! Strategie. Weiter geht´s mit Regel #3 aus dem Buch IMMO.REICH!
Wohnungen-Dresden

Regel #3: Lerne von einem Mentor! | Wohnungen Dresden​

Viele aus meinem Bekanntenkreis wissen, dass ich mich nicht nur im Büro wohlfühlen, sondern auch und besonders im BQ Studio von Stefan Otto. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Body-Profiler in unserer Region.

Und was hat das jetzt Bitteschön mit Immobilien zu tun?

Du kannst die Themen Gesundheit, Fitness, Familie, Liebe, Geld, Wohlstand und Selbstverwirklichung herunterbrechen bis ins Kleinste aber Du wirst immer wieder zu der Erkenntnis kommen, dass Dich Coaches natürlich viel, viel weiter bringen als wie Du es selbst in der gleichen Zeit erreichen könntest.

Das ist natürlich auch genauso im finanziellen Bereich und wir regen an, dass Du dir hier ebenfalls einen Coach suchst. Doch aufgepasst: Nicht einfach “nur” einen Finanz- oder Bankberater, sondern lasse Dir seine “Kontoauszüge” zeigen und ja, das meine ich wirklich ernst.

Ich demonstriere Dir live am Telefon in unserer Strategiesession, wie Immobilienanlagen funktionieren und wir zeigen/ beweisen Dir, wie es bei uns funktioniert hat. Das heißt: Ich werde Dir, insofern Du das möchtest, gern meine “Kontoauszüge” zeigen.

Erfasse Deine Möglichkeiten und Lerne von einem Mentor!

In diesem Sinne: Nutze die Chance und vereinbare hier einen Termin mit mir zum Kennenlernen mit mir oder beschäftige Dich mit meinem Buch IMMO.REICH! und den sieben Regeln für finanziellen Erfolg und Wohlstand.

Zuletzt hatten wir auch wieder ein Immobilienseminar (IMMO.REICH! Basic Seminar) und die Veranstaltung war für mich persönlich überwältigend. Insbesondere habe ich mich über die neuen Teilnehmer gefreut, die bislang mit dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht haben.

So lernt man sich in entspannter Atmosphäre kennen, es entwickeln sich Beziehungen und sicherlich werden wir in den kommenden Wochen – wie mit den Teilnehmern aus dem vorherigen Seminar – soweit sein, dass sie Investoren werden KÖNNEN. Zumindest werden sie soweit geprüft sein und haben danach schließlich die Gewissheit, für wie viel Investitionsvolumen sie “gut sind”.

Ich möchte Dich dazu animieren, Dich jetzt in unseren Newsletter einzutragen, womit auch Du in Zukunft Informationen bezüglich unserer Seminare erhalten wirst, sodass wir uns auch einmal persönlich kennenlernen und nicht nur stiller Leser bleibst. Von der Theorie ist bislang noch niemand reich geworden!

Herzliche Grüße auch an alle Teilnehmer, die bereits an den vergangenen Veranstaltungen teilgenommen haben und wenn Ihr mal Probleme mit Stütz- und Bewegungsapparat haben solltet, dann kann ich Euch Stefan Otto mit seiner BQ-Methode nur wärmstens ans Herz legen. Jedes Gerät ist übrigens separat konzipiert; Ihr seid beim Coaching allein auf 280 m² und Stefan kümmert sich nur um Euch …

… genauso individuell, wie wir das für Dich tun.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Dein Mike

Mike Gerbig

Mike Gerbig

Schreibe einen Kommentar

Über Mike Gerbig

Mit ist seit über 20 Jahren Immobilieninvestor / Coach und hat bereits über 500 Angestellte zu erfolgreichen Immobilieninvestoren mit deutlichen Einkommenssteigerungen gemacht. Er zählt unter anderem André Holfert (einem der Marktbereiter der Dresdner Immobilienszene), Paul Misar (Österreichs Nr. 1 Lifedesigner) und Marcus de Maria (Englands Nr. 1 Aktien – Coach) zu seinen Mentoren und Geschäftspartnern.Er verfügt üb er ein ausgezeichnetes Netzwerk an Profis in jedem Bereich von Ergebnis orientierten Wohlstandsstrategien. Mike ist ein echter Pro darin, die Dinge einfach zu erklären.

Aktuelle Beiträge

Folge uns

Deine Strategiesession mit mir...

…Jetzt HIER klicken und bewerben!

Gratis: Newsletter & Begrüßungsgeschenk

Menü schließen

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Buch und Hörbuch per Mail:

Du erhältst im Newsletter erprobte Praxisanleitungen, Insidertipps, exklusive Einladungen und Informationen zu unseren Leistungen und Produkten. Mit Klick auf den Button akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.
Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf